Die Logik kann uns manchmal ganz schön auf Trab halten! 

Die linke Gehirnhälfte, steht hauptsächlich für den Bereich der Rationalität, Logik, Analytik, Struktur, Organisation, Planung und sie kann uns manchmal ganz schön kontrollieren. Informationen werden gesammelt, kategorisiert, analysiert und sortiert und oft auch schubladisiert, was natürlich für viele Bereiche in unserem Leben ein Geschenk und notwendig ist aber eben nicht für alles.  

 

Wir gehen den leichten Weg!

Die rechte Gehirnhälfte, steht für den Zugang zu unseren Emotionen, die Intuition, Kreativität. Phantasie, Spontanität aber auch für den übersinnlichen Bereich und steht im direkten Kontakt mit unserem Unterbewusstsein. Es ist der Ort an dem unsere Programme unbewusst abspielen und wenn wir es schaffen, unsere Ratio abzuschalten und die rechte Gehirnhälfte zu aktivieren, dann wirst du erstaunt sein, was sich dir alles zeigen kann.  Es ist der einfachste und direkteste Weg zu unserem Unterbewusstsein, der Weg aller Möglichkeiten und der Ort, an dem alle Informationen und Antworten enthalten sind.

 

In meiner Arbeit, bevorzuge ich einfache und kurze Wege. Du musst nicht lange und viel erzählen, wir schalten auf einfache Weise die Ratio aus, tauchen auf sanfte Weise tief und holen die Informationen aus deinen Zellen, die nötig sind um das Tor der Veränderung zu öffnen, um deine Ängste und Blockaden zu neutralisieren, Ziele zu erreichen und um Neue Wege gehen zu können. 

 

Wir zapfen die Weisheit in deinem Innern an und greifen auf eine tiefere Intelligenz zu, die für uns nicht greifbar ist. 

 

 

So arbeite ich, als Impulsgeberin, um das Du, auf dein inneres Wissen zugreifen kannst.