Über mich

über mich

Ich selbst zu sein, in einer Welt die mit vorgibt wie ich zu sein habe, dass ist für mich Freiheit

connect-yourself Manuela Castellani

Klingt jetzt vielleicht ein wenig komisch, kurios und verrückt ABER weißt du was, es fühlt sich einfach nur frei, echt und wahrhaftig an, ich selbst zu sein, in einer Welt die mir vorgibt wie ich zu sein habe.

 

Meine Name ist Manuela und da fängt es schon an. Lange habe ich mich mit meinem Namen und meinem Körper identifiziert und ja klar, dass alles bin ich aber heute weiß ich, dass ich viel mehr als nur mein Körper und Name bin. Ich bin Geist und Seele und in diesem wundervollen Körper inkarniert. 

 

Der Körper ist für mich, dass eindrücklichste Wunderwerk überhaupt, er ist heilig und ein Geschenk. Nur durch ihn kann ich dieses irdische Dasein durchwandern und all diese wundervollen Erfahrungen hier auf Erden machen. Meine Seele ist die Essenz, die hier ist um Erfahrungen zu machen, um zu lernen und zu wachsen und sich durch meinen Körper zum Ausdruck bringen möchte.  Mein Geist ist die Verbindung zu etwas höherem, dem göttlichen (und nein, ich bin nicht gläubig) dem nicht greifbarem aber immer da. Seit ich all diese Teile in meinem Leben geerdet habe, spüre und annehme, seit diesem Moment hat sich mein Leben komplett verändert.

 

In den letzten 10 Jahre habe ich diverse Ausbildungen und Seminare in den Bereichen *Spirit/Geist*Q-ualität = Beschaffenheit/Merkmal/Eigenschaft/ Zustand & Persönlichkeitsentwicklung gemacht und lange dachte ich, es sei wichtig einen Titel wie Dipl. Hypnotherapeutin oder Trans-personaler Coach zu tragen, denn nur dann würde ich etwas bedeuten. Doch über die Jahre wurde mir bewusst, dass auch dies nur etwas ist, dass uns durch unsere Gesellschaft auferlegt wurde. Klar ist es wichtig über das Wissen einiger Bereiche zu verfügen aber was für mich noch viel wichtiger ist, diese auch wirklich angewandt zu haben. So habe ich diverse Ausbildungen und Seminare besucht und diese auch wirklich in der tiefe an mir selbst angewandt und erfahren. Falls es dich dennoch interessiert welche Ausbildungen ich gemacht habe, dann gerne «hier»

 

Mein Leben war nicht immer so rund und fliesend wie es heute ist, nein im Gegenteil, ich fühlte mich oft begrenzt, eingeengt und nicht richtig in diesem irdischen Dasein. Heute verstehe ich, dass ich es mir selbst nicht erlaubt habe, grösser zu denken und dieses Gefühl von wir sind mehr als nur dieser Körper, zuzulassen. Heute lebe ich diese Unbegrenztheit und nicht, dass was ich glaub, sondern das was ich will und das was ich glaube, passe ich genau dem an.

 

I AM